HOME

Fruestuecksrunde Team ERDGAS.2012, Cottbus 2016
Trainingsrunde Ete und Thori, Cottbus 2016
Daniel, der Chef ....mit Trainingsrunde ..in Chemnitz

Thoralf Reiher, unser 2. Vorsitzender des Vereins Team 2012 e.V., ist gestern auf seiner Weise nach Cottbus gefahren. Logo mit dem Rennrad von Chemnitz. Als ehemaliger Straßenfahrer geht das doch :-)))
Heute morgen muß er die Beine noch ein wenig bewegen und fährt mit Ete Balzer (der aufgrund einer Operation nicht zur DM starten kann) eine "kleine" Runde ...kann ja Ete nicht kaputt fahren.
Ach und unser Vorsitzender, Daniel Rekowski ist auch bereits in Radbekleidung, in Chemnitz ......etwa .... ..ach nein, eine Runde in Chemnitz drehen, bevor er morgen nach Cottbus fährt, mit dem Auto ;-)))

Michael Huebner, Kochdienst Bahn DM Cottbus 2016
Mittagsrunde in der "WG Team ERDGAS.2012" zur Bahn DM in Cottbus
Mittagsrunde in der "WG Team ERDGAS.2012" zur Bahn DM in Cottbus

Thoralf Reiher, nach Strassentraining Cottbus 2016
Noch einige Infos welche normal streng geheim sind, Mitagessen in der "WG Team ERDGAS.2012", Kochdienst hatte heute Smutje Michael, Einkaufsdienst Managersmutje Fiedl und Essdienst ... ALLE ;-) .. ach so und Vizechef und Strassenfahrer Thori, kam vom Training zurück :-)) ..Ete hat es auch irgendwie geschafft ..)


Zurück

CO-SPONSOREN

look

Heidelberger Betonelemente

SHIMANO Paul Lange & Co

casco helme

Mavic